Night Sports setzt neue Trends.

Spiele außergewöhnliche Trendsportarten wie Fussball-Dart, Bubble Ball oder Poolball unter Schwarzlicht und LED`s und erlebe ein einzigartiges Spielerlebniss.

Durch Schwarzlicht und flurezierende Farben bekommst du ein völlig neues Empfinden und eine einzigartige Wahrnehmung für die Aktivität, die du gerade tust. Das ist interessant und macht neugierig und bringt auch Sportmuffel zum Staunen.

Du suchst Abwechslung, Spaß und Action für deinen Event? Dann bist du bei uns genau Richtig!

Wir bieten dir die neusten Trendsportaktivitäten in unserer Trendsporthalle in Mannheim oder im Verleih. Spiele im normalem Licht oder im Dunkeln mit Schwarzlicht und LED`s.

Sei einer der ersten in Deutschland, der ein Fussball-Dart-Turnier veranstaltet oder begeistere deine Kunden, Geschäftspartner, Kollegen und Freunde mit ein paar Runden PoolBall. Ob Firmenevents oder Privatveranstaltung wir organisieren, betreuen und sorgen für jede Menge Spaß auf deinem Event.

Über uns

Dirk

Geschäftsführer und Inhaber

ich bin Dirk, Geschäftsführer und Gründer von nightsports.de

Ich möchte Spass und Unterhaltung in deine Veranstaltung bringen. Mit Spass kenne ich mich übrigens sehr gut aus, denn zu Hause warten neben meiner Frau noch meine beiden Kinder und der Hund auf mich, die immer bespasst und unterhalten werden möchten. Du siehst – ich bin Profi 🙂

Staff

Mona

Teamleitung und Organisation

Hallo ich bin Mona,
mit viel Geduld und Ausdauer organiesire ich auch dein Event! Egal wann, egal wo!

Tanja

Tanja

Spasskannone

Hallo – ich bin Tanja.
Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau bringe ich die nötige Erfahrung mit, um jeden Event so richtig zu rocken.

Staff

Mr oder Mrs ``X``

Allround-Talent

Wir werden euch bald noch weiter Teammitglieder vorstellen.