20. Juli 2017 Bartosz

Saisoneröffnung 2017 SV Darmstadt 98

 

Fussball-Dart von Night Sports bei der Saisoneröffnung 2017 vom SV Darmstadt 98.

 

Es war ein richtig gelungener Tag. Geiler Tag, geile Fans, geiler Verein. Danke Darmstadt das wir dabei sein durften! Bei schlechtem Wetter haben wir aufgebaut aber zum Glück wurde es besser und die Sonne kam raus. Die Fans waren begeistert von der Gigantischen 7×7 Meter Fussball-Dart Scheibe und wurden von ihr Magisch angezogen. Ein echtes Highlight, fanden auch die Darmstadt-Verantwortlichen. Alle hatten ein riesen Spaß und am Schluss kamen sogar Tobias Kempe und Florian Stritzel von Darmstadt 98 und Spielten eine Runde Fussball-Dart. Die Challenge konnte Florian Stritzel für sich entscheiden. Er schoss zweimal in den Grünen mittleren Ring der ihm jeweils 25 Punkte brachte und schoss dann die Sieben. 57 Punkte für Stritzel. Kempe erzielte 35 Punkte. Es hat Spaß gemacht den Jungs zu zuschauen.

Es war ein Toller Tag und ich hoffe wir dürfen auch 2018 wieder dabei sein. Bis da hin.