Wir Strukturieren um!

Bald ist es soweit! Wir strukturieren um. Und zwar um dir den bestmöglichen Service zu bieten! Night Sports wird in drei Fachbereiche unterteilt:

Night Sports:

Hier bekommst du das ultimative Spielerlebnis im Schein von LED und Schwarzlicht.

Alle unsere Event Module für den Verleih im Night Mode. Unsere Party Artikel, Wie Leuchtarmbänder, Fluoreszierende Farbe, Leuchtende Luftballons, LED-Brillen und alles was an Equipment nötig ist, um das beste raus zu holen. Und natürlich könnt ihr hier unsere Night Sports Arena buchen.

Trend Sports:

Trendsports ist wie gewohnt, unser Event Module Verleih. Wir konzentrieren uns für euch auf die besten und neusten Aktivitäten.

Hier kannst du all unsere Event Module, wie zum Beispiel Fußball-Dart, Poolball, Bubble Ball, mobiles Lasertag oder Hüpfburgen buchen, dich bei Locations beraten lassen oder mit uns über dein nächstes Event reden, wir unterstützen dich, bei all deinen Fragen.

Trend JGA:

Nach 5 Jahren Night Sports und unzähligen JGA`s haben wir beschlossen unsere Wissen in eine eigene Abteilung zu packen und uns nur noch um eins zu kümmern: Euren Junggesellenabschied/ Junggesellinnenabschied!

Das heißt unser Team macht nichts anderes als euren JGA zu planen und durchzuführen, um euch dadurch den bestmöglichen Service zu bieten.